Stelle: Technischer Kundenberater mit Deutsch
Branche: Elektronik (Electrolux)
Startdatum: 7 Juli
Vertrag: Arbeitsvertrag Vollzeit
Arbeitsmodell: Büroarbeit
Stellenübersicht
Wir suchen eine/n deutschsprachige/n Kundenberater/in für die telefonische Kundenbetreuung. Du bist verantwortlich für den technischen Support, informierst Kunden über verschiedene/bessere Garantiemöglichkeiten (Cross- & Upselling) und sorgst für ein reibungsloses Kundenerlebnis.
- Technischer Kundensupport für ein führendes Elektronikunternehmen (eingehende Anrufe).
- Bearbeitung von Anfragen zu Garantien, Reparaturen und Zubehören.
- Betreuung von B2C-Kunden.
- Proaktive Reaktion auf Kundenbedürfnisse durch das Anbieten entsprechender Garantien (Cross- & Upselling).
- Fließende Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Bereitschaft zur Arbeit im Büro in Kattowitz.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere SAS Customer Intelligence, ist von Vorteil.
- Ein festes Grundgehalt: 7000 PLN PLN brutto/Monat + Zusatzleistungen (MyBenefit/Multisport, LuxMed, Sprachkurse, Gruppenversicherung).
- Arbeit in einem modernen Büro in Kattowitz in einem dynamischen Umfeld.
- Angenehme Arbeitszeiten ohne Wochenenden.
- Professionelle Schulung.
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
- Schulungs- und Entwicklungsprogramme.
- Sprachkurse.
- Soziale Aktivitäten, Veranstaltungen und Feiern.
- Multinationales Umfeld.
Podobne oferty pracy
Specjalista ds. Obsługi Klienta
Centrum Nauki i Biznesu ŻAK Sp. z o.o. /
JEŚLI DO NAS DOŁĄCZYSZ BĘDZIESZ SIĘ ZAJMOWAĆ: Prowadzeniem rekrutacji słuchaczy do szkół, w tym prowadzeniem telefonicznych akcji wychodzących. Realizowaniem planów sprzedażowych. Obsługiwaniem słuchaczy zgodnie ze standardami firmy. Prowadzeniem...
Specjalista ds. obsługi klienta z jęz. niemieckim
ManpowerGroup /
Zadania: Obsługa posprzedażowa klientów B2B Przyjmowanie i zarządzanie zamówieniami składanymi przez klientów (Niemcy, Austria, Szwajcaria) Współpraca z zagranicznymi oddziałami firmy w celu zapewnienia realizacji zamówień Przygotowywanie raportów...
Specjalista ds. obsługi klienta - laboratorium weterynaryjne
Vetlab Sp. z o.o. /
Jeśli jesteś osobą komunikatywną, z pasją do pracy z klientem i chcesz pracować w dynamicznym środowisku, zapraszamy do aplikowania! Dlaczego warto do nas dołączyć? Bezpośredni kontakt z klientem: Będziesz pierwszym punktem kontaktu dla naszych...
Specjalista ds. obsługi klienta z językiem niemieckim
Klient portalu Praca.pl /
Obsługa klienta na najwyższym poziomie przez telefon i e-mail. Odbieranie połączeń przychodzących, realizacja celów. Przestrzeganie procedur firmy, zapewnienie jakości obsługi. Wydajne i terminowe wykonywanie zadań. Dążenie do osiągnięcia celów...