- Werde unser E-Mail-Backoffice-Held für den deutschen Markt!
- Minimale Anrufbelastung, maximale Wirkung – unterstütze Kunden professionell, einfühlsam und lösungsorientiert.
- Kundenprobleme analysieren & lösen – frühere Interaktionen & interne Tools nutzen, Rückerstattungen & GDPR-Beschwerden sorgfältig bearbeiten,
- Jede Kundeninteraktion professionell & empathisch gestalten,
- Schnell & präzise zwischen mehreren Systemen navigieren
- Fließendes Deutsch (C1) & gutes Englisch (B2+/C1) in Wort & Schrift
- Top-Kommunikationsfähigkeiten & klare Lösungsformulierung
- Starkes analytisches Denken & Problemlösungskompetenz
- Geduld, Empathie & Belastbarkeit
- Tippgeschwindigkeit >150 WPM & gute Computerkenntnisse
- Bereitschaft für Vollzeit vor Ort in Szczecin!
- Welcome Bonus 4000 PLN!
- Unbefristeter Arbeitsvertrag & sichere Anstellung
- Umfassende Schulungen & Entwicklungschancen
- Attraktives Paket: private Krankenversicherung, MyBenefit, Lebensversicherung, MultiSport, frisches Obst & Pizza Days
- Klare Karrierewege & Talentförderung
- Mentorenprogramm bei CNX Academy & unbegrenzte Online-Trainings bei CNX University
- Prämien bis zu 4000 PLN für Empfehlungen
- Eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit zahlreichen Events vor Ort
Podobne oferty pracy
Konsultant ds. Obsługi Klienta z językiem norweskim (branża streamingowa)
Concentrix /
Wsparcie użytkowników platform streamingowych przez telefon, e-mail i czat Rozwiązywanie problemów technicznych i pytań dotyczących subskrypcji, umów oraz płatności Profesjonalna obsługa reklamacji z empatią i zaangażowaniem Pomoc klientom indywidualnym i...
Konsultant ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim
Klient portalu Praca.pl /
Obsługa klientów w języku niemieckim za pośrednictwem czatu, e-maila i telefonu Odbieranie połączeń przychodzących i realizacja założonych celów Przestrzeganie standardów i procedur firmy Terminowe i efektywne wykonywanie codziennych zadań Dbanie o...
Konsultant ds. Obsługi Klienta z językiem niemieckim
Klient portalu Praca.pl /
Obsługa klientów telefonicznie i mailowo zgodnie ze standardami firmy Realizacja celów dotyczących satysfakcji klienta Zaangażowanie i uważne podejście do problemów klientów w celu ich skutecznego rozwiązania Biegła znajomość języka niemieckiego (min....